Ed Sheeran entdeckt seine Liebe zur Gartenarbeit

Ed Sheeran entdeckt seine Liebe zur Gartenarbeit

Ed Sheeran hat Berichten zufolge seine Liebe zur Gartenarbeit entdeckt, während sich das Vereinigte Königreich im Lockdown befindet.
Der Hitmacher lebt auf seinem schönen Anwesen in Suffolk mit seiner Frau Cherry, und laut der Zeitung ‚The Sun‘ verbringt das Paar die Zeit in Isolation, indem es sein eigenes Obst und Gemüse anbaut, aber auch Gartenarbeit betreibt und Hühner hält.
Eine Quelle berichtete, dass der Sänger "Stunden damit verbringt, sich um seine gesamte Ernte zu kümmern".
Berichten zufolge will der Star in naher Zukunft bereits Schafe und Ziegen kaufen, die er auf seinem großen Anwesen haben möchte!

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran und J Balvin veröffentlichen gemeinsame Singles

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran als Künstler des Jahrzehnts ausgezeichnet

  • Ed Sheeran: Er hatte den Bond-Song schon geschrieben — doch dann bekam Billie Eilish den Job

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Geheime Konzerte in den Wohnzimmern seiner Fans

    Ed Sheeran
  • So ist das neue Album von Ed Sheeran

  • Ed Sheerans wertvolle Martin-Gitarre von Eric Clapton wurde restauriert

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous