Rita Ora: Begeistert vom Treffen mit Madonna

Rita Ora: Begeistert vom Treffen mit Madonna

Rita Ora war von der Begegnung mit Madonna sehr beeindruckt.
Die ‚c‘-Sängerin war so verblüfft, als sie die ‚Like A Virgin‘-Hitmacherin zum ersten Mal traf und sie gibt zu, dass die ganze Sache „sehr peinlich“ und „sehr unglaublich“ war.
In der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon sagte Rita, dass sie, als sie eine Kampagne für eine Modelinie für die Sängerin machte, einfach nicht atmen konnte.“
In der Zwischenzeit kann Rita es kaum erwarten, wieder auf die Straße zu gehen und aufzutreten, nachdem die Coronavirus-Pandemie große Live-Events gestoppt hat.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: Sie will mit Britney Spears knutschen

    Britney Spears and Madonna - VMAs - 2003 - Getty
  • Margot Robbie imitiert Rita Ora

  • The Rolling Stones veröffentlichen ihren neuen Song ‚Criss Cross‘

  • Madonna benutzt ‚heiliges Wasser‘ für ihre Hautpflege-Linie

  • Rita Ora: Daten ist schwierig

  • Rita Ora: Zurück im Kosovo für eine Doku

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty