Eminem warnt seine Fans

Eminem warnt seine Fans

Eminem warnt seine Fans vor seinen Shows.
Der Musiker kam vor Kurzem in die Kritik, da er bei seinem Konzert beim ‚Bonnaroo‘-Festival laute Pyrotechnik verwendet hatte, die im ersten Moment ein wenig wie Pistolenschüsse klang und die anwesenden Fans ziemlich erschreckte und einige sich sogar panisch auf den Boden werfen lies.

Am Samstag (16. Juni) trat der Rapper dann beim ‚Firefly Festival‘ in Dover auf und warnte seine Fans vorher, dass sie mit so etwas wohl wieder zu rechnen hätten. Das Statement war auf einem großen Bildschirm hinter ihm zu sehen und besagte: "Wenn du Angst vor lauten Geräuschen hast oder explizite Texte dich beleidigen, solltest du nicht hier sein."

Klare Ansage. Klingt so, als sei der Musiker von der Kritik doch etwas genervt gewesen. Ein Sprecher sagte schon direkt nach dem betreffenden Konzert vor einer Woche zu ‚Billboard‘: "Der Effekt, der beim Eminem-Set beim ‚Bonnaroo‘ verwendet wurde, war eine pyrotechnische Erschütterung, die einen kauten Knall gibt. Er hat diesen Effekt, so wie hunderte andere Künstler auch, schon oft in seinen Liveshows in den letzten zehn Jahren verwendet."

Das könnte dich auch interessieren

  • So ist das neue Album von Ed Sheeran

  • Machine Gun Kelly: Heiß auf Eminem-Kollabo

  • Eminem: Best Of angekündigt

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Mary J. Blige: Die Halbzeitshow ist wie eine Oscar-Nominierung

    Mary J Blige - BET Experience 2019 - Photoshot
  • Eminem feiert Kendrick Lamars neues ‚Mr. Morale the Big Steppers‘-Album

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Bebe Rexha möchte nur ihre eigenen Songs singen