Adriana Lima: Trennung von ihrem Freund!

Adriana Lima: Trennung von ihrem Freund!

Adriana Lima ist wieder zu haben.
Die dunkelhaarige Schönheit hat sich laut dem ‚People‘-Magazin nach eineinhalb Jahren von ihrem Freund Metin Hara getrennt. Erstmals in Verbindung gebracht wurden das Victoria’s Secret-Model und der türkische Selbsthilfe-Guru im Juli 2017, als sie händchenhaltend auf einer Yacht in der türkischen Stadt Bodrum abgelichtet wurden. Bereits im Monat davor hatte die 37-Jährige ein Selfie auf Instagram geteilt, in dem sie die Romanze andeutete. "Glücklich, so eine bescheidene Seele zu treffen. Plane inspirierende Projekte. Bleibt wild und frei…", schrieb sie daneben.

Auch der 36-Jährige teilte zuweilen intime Details aus ihrer Beziehung mit den Fans. An ihrem ersten Jahrestag postete er ein Foto, das die Turteltauben gemeinsam im Bett zeigt, und schrieb: "Wenn du in deinem Bett bist und ich in meinem, dann ist einer von uns am falschen Ort… Es ist genau ein Jahr her, dass ich dich getroffen habe… Du hast mich zum glücklichsten Mann auf der Welt gemacht… Happy Birthday, mein Engel. Meine weise Frau, meine Zuflucht… Ich bin auf dem Weg nach Hause."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Das sagt sie zum Thema Kinder

  • Zurück in die Zukunft: Nathalie Volk lebt in Australien wie in den 80er Jahren

    Nathalie Volk und Frank Otto
  • Gisele Bündchen: Boston im Herzen

  • Katie Price: Sohn wurde von Polizei abgeführt

  • Justin Bieber veröffentlicht neue Single ‚Yummy‘

  • Kristen Stewart: Karriereende wegen Sexualität?