Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Wusstest Du schon...

Ariana Grande: 7 Rings neue Single

Alicia Silverstone war stolz auf die Reaktion ihres Nachwuchses, als dieser wegen seiner langen Haare gehänselt wurde.
Die ‘Clueless – Was sonst!’-Darstellerin hatte eigentlich erwartet, dass sich ihr neunjähriger Sohn Bear einen neuen Haarschnitt schneiden lassen wollte, nachdem sich andere Kinder über seine Haarpracht "lustig machten".

Dabei überraschte sie ihr Sohnemann damit, dass er nur die Spitzen seiner Haare geschnitten haben wollte, damit diese sogar noch länger wachsen. Über ihren Account auf Instagram erklärte die blonde Schönheit: "Einmal machten sich andere Kids über die Haare meines Sohnes lustig, als er sich in einem Bus auf dem Weg zum Surftraining befand. Nachdem er wieder Zuhause war und mir das erzählte, dachte ich, dass er sie beim Friseurbesuch, den wir für den nächsten Tag gebucht hatten, abschneiden lassen wollte, aber als wir dort aufkreuzten, meinte er, ‘schneiden Sie bitte die Spitzen ab, damit ich sie mir bis zur Hüfte wachsen lassen kann.’ Das ist mein Junge! Er weiß, wer er ist. Er liebt seine Haare und entscheidet sich dafür, sie lang zu tragen. Mama und Papa werden ihn nicht davon abhalten, er selbst zu sein. Er ist wunderschön und wir lieben seine Haare!"

Die 43-jährige Schauspielerin, die Bear mit ihrem Ex-Ehemann Christopher Jarecki hat, riet anderen Eltern dazu, ihren Kindern nicht die von der Gesellschaft erwarteten "Ideen aufzubürden" und stattdessen deren eigene Entscheidungen zu respektieren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drew Barrymore: Scheidung traf sie hart

Brad Pitt ist der Erzähler einer Werbung für den Präsidentschaftswahlkampf

Justin Bieber sagt, der Lockdown habe seine Ehe gestärkt

Was sagst Du dazu?