Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019

Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards – Avalon – 2019

Amelia Hamlin: Ihr Vater freut sich über Trennung von Scott Disick

Amelia Hamlin geht es nach der Trennung von Scott Disick „großartig“.
Das schöne Model und der Reality-Star beschlossen dieses Jahr, ihre Romanze nach elf gemeinsamen Monaten auf Eis zu legen. Allerdings scheint die 20-Jährige das Beziehungsaus mittlerweile gut verkraftet zu haben. Dies verriet ihr Vater Harry Hamlin nun in der Show ‚Watch What Happens Live With Andy Cohen’. „Sie lebt in New York und sie hat die beste Zeit ihres Lebens“, sagte der 70-Jährige über seine Tochter. Über die genauen Hintergründe zur Trennung wisse er nicht Bescheid. Allerdings ließ der Schauspieler andeuten, dass er wenig begeistert über Amelias Romanze mit Scott war. „Ich habe keine Ahnung, was genau passiert ist. Ich bin einfach froh, dass sie solo ist, um es mal so zu sagen“, erklärte er.

Wie ein Insider kürzlich gegenüber ‚Us Weekly‘ offenbarte, soll die Trennung von der 20-Jährigen ausgegangen sein: „Amelia war diejenige, die die Dinge beendet hat.“ Das Liebesaus habe allerdings nichts mit der Nachricht zu tun gehabt, die der 38-Jährige an Kourtney Kardashians Ex-Partner Younes Bendijma geschickt hatte. Darin kommentierte er die öffentlichen Zuneigungsbekundungen seiner Ex mit ihrem neuen Partner Travis Barker.

©Bilder:BANG Media International – Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards – Avalon – 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

    Kourtney Kardashian and Khloe Kardashian - Kourtney and Khloe Take Miami - Photoshot
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Steht ihre Verlobung kurz bevor?

  • Kim Kardashian: Details zur Schwangerschaft ihrer Schwester Kourtney

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kourtney Kardashian: Tiefgehende Liebe

  • Lisa Rinna: Überrascht von positiven Fan-Reaktionen

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Blink-182: Ihr neues Album erscheint „in ein paar Monaten“

    Blink-182 - Matt Skiba - Travis Barker - Mark Hoppus - 2018 Photoshot