Angelina Jolie - Maleficent Mistress of Evil premiere - October 2019 - Photoshot

Angelina Jolie

Angelina Jolie fürchtete um die Sicherheit ihrer Familie

Angelina Jolie fürchtete während der Ehe mit Brad Pitt um die Sicherheit ihrer Familie.

Die ‚Maleficent‘-Darstellerin behauptete bereits vor einiger Zeit, dass ihr Ex-Mann die gemeinsamen Kinder Maddox (20), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15), Knox und Vivienne (beide 13) verbal und körperlich attackiert habe. Als die Lage bei einem gemeinsamen Flug im Privatjet erneut eskalierte, sei die Beziehung endgültig am Ende gewesen. In einem neuen Interview mit dem britischen ‚Guardian‘ verriet Angelina nun, dass sie aufgrund der regelmäßigen Aussetzer des ‚Fight Club‘-Stars um die Sicherheit ihrer Kinder fürchtete. Der Vorfall im Flugzeug sei nur der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Die 46-Jährige sagt: „Es fing nicht mit dem Vorfall an. Es ist viel komplizierter. Es kostete mich viel, an einen Punkt zu kommen, an dem ich mich von dem Vater meiner Kinder trennen musste. Also, irgendwie geht es um das ganze letzte Jahrzehnt. Es gibt vieles, das ich nicht sagen kann.“



Für die Zukunft wünscht sich Angelina aber trotz aller Schwierigkeiten ein gutes Auskommen mit Brad: „Ich will, dass wir alle — auch ihr Vater — heilen und friedlich miteinander sind. Wir werden immer eine Familie sein.“

©Bilder:BANG Media International – Angelina Jolie – Maleficent Mistress of Evil premiere – October 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

    Angelina Jolie - Maleficent photo call 2019 - Fabio Mazzarella credit - Avalon
  • Brad Pitt: Er stellt Ines de Ramon als seine Freundin vor

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Margot Robbie: Sharon Tates Ohrringe

  • Quentin Tarantino: Auf der Suche nach Hauptdarsteller für ‚The Movie Critic‘

    Quentin Tarantino at Death Proof Signing LA April 2007 - Avalon
  • Angelina Jolie: Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Chloé Zhao

  • Brad Pitt und Angelina Jolie arbeiten an Scheidung