Angelina Jolie: Trennung war zum Besten

Angelina Jolie: Trennung war zum Besten

Angelina Jolie glaubt, dass die Trennung von Brad Pitt das Beste für ihre Familie war.
Die ‚Tomb Raider‘-Darstellerin hat bisher nur selten öffentlich über den schmerzhaften Split von ihrem Langzeitpartner gesprochen. Nun erklärte sie jedoch im Interview mit der indischen ‚Vogue‘, dass die Scheidung zum Wohlergehen ihrer sechs Kinder Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) sowie Knox und Vivienne (beide 11) erfolgte. Angelina verriet: "Ich trennte mich für das Wohlergehen meiner Familie. Es war die richtige Entscheidung. Ich konzentriere mich weiterhin auf ihre Heilung."

Dadurch, dass das Power-Couple keine Details der Trennungsgründe an die Öffentlichkeit gelangen ließ, brodelte die Gerüchteküche wie wild – und manchmal auch zu wild, wie Angelina im Gespräch weiter erzählt: "Manche haben sich Vorteile aus meinem Schweigen geschaffen, die Kinder sehen Lügen über sich in den Medien, aber ich erinnere sie daran, dass sie ihre eigene Wahrheit und ihren eigenen Geist kennen. Tatsächlich sind sie sechs sehr starke Menschen." Angelina spricht außerdem darüber, wie wichtig es für ihre adoptierten Kids ist, ihre Herkunft zu kennen. "Sie dürfen niemals die Verbindung zu ihrer Herkunft verlieren. Sie haben Wurzeln, die du nicht hast. Ehre sie. Lerne von ihnen. Es ist eine großartige gemeinsame Reise."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Billy Bob Thornton: ‚Großartige‘ Ehe mit Angelina

  • ‚Parasite‘: Der große Oscar-Gewinner

  • Angelina Jolie und Brad Pitt wollen Sorgerecht klären

  • Harte Kritik für Angelina Jolie

  • Brad Pitt: Keine weitere Hochzeit!