Angelina Jolie: verliebt in ihren Ex?

Wusstest Du schon...

Vito Schnabel: Instagram-Account gelöscht!

Angelina Jolie soll wieder mit ihrem Ex anbandeln.

Die 43-Jährige macht seit der Trennung vor zwei Jahren eine schwierige Zeit durch. Während immer noch nicht geklärt ist, wo die sechs gemeinsamen Kinder wohnen sollen, fliest zwischen den Eltern schon seit längerem böses Blut. Nun soll sie sich jedoch mit einem ihrer Verflossenen über den Scheidungsstreit hinwegtrösten.

Laut dem US-amerikanischen ‚Star‘ soll sich Angelina wieder mit Jared Leto eingelassen haben. Schon vor mehreren Jahren waren der Oscar-Preisträger und die schöne Brünette bereits ein Paar. Gerüchten zufolge soll diese Liebe nun wieder neu entflammt worden sein. "Jared rief Angie vor wenigen Wochen wegen eines Films an, an dessen Drehbuch er mitschreibt. Er hätte sie gerne für eine Rolle am Set dabei. Das Paar fing an Zeit miteinander zu verbringen – erst als Freunde, dann wurde es romantisch. Angie wurde schnell klar, dass sie starke Gefühle für Jared hat", verriet ein Insider. Des Weiteren behauptet er: "Er unterstützt sie emotional und sie sagt, dass sie dank ihm nicht zusammengebrochen sei. Jared ist quasi schon bei ihr eingezogen und lebt dort seit ein paar Monaten immer mal wieder."

Für die Kinder soll der 46-Jährige bisher jedoch nur ein guter Freund ihrer Mutter sein. "Angelina möchte sie nicht noch mehr belasten, aber sobald die Scheidung durch ist, will sie ihre Beziehung öffentlich machen", wird der Unbekannte weiter zitiert. Gleich nach der Trennung des einstigen Traumpaars soll Leto wieder Kontakt zu seiner einstigen Flamme aufgenommen haben. Angelina und Brad hatten sich zu diesem Zeitpunkt nach zwölf Jahren Beziehung überraschend getrennt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William hätte kein Problem damit, wären seine Kinder homosexuell

Pamela Andersons Ex Adil Rami reagiert

Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je