ONE USE - Anwar Hadid - Dua Lipa - Aug 2021 - Instagram

Anwar Hadid: Liebeserklärung an Dua Lipa

Anwar Hadid: Süße Geburtstagsnachricht an Dua Lipa

Anwar Hadid veröffentlicht eine süße Liebeserklärung an Dua Lipa.

Am Sonntag (22. August) feierte die Popsängerin ihren 26. Geburtstag. Anlässlich dessen postete ihr Partner liebevolle Worte auf seinem Instagram-Account. Neben einem Foto der ‚Break My Heart‘-Künstlerin schrieb das Männermodel: „Happy Birthday, Mädchen meiner Träume. Ich liebe dich für immer und ewig.“



Die beiden Stars sind seit 2019 zusammen und auch Anwars Schwestern Gigi und Bella Hadid verstehen sich blendend mit der britischen Musikerin. Das verdeutlichte die älteste der drei Geschwister mit einem Geburtstags-Selfie. „Happy happy Birthday, liebe Dua Lipa! Supernova! Wir lieben dich. Ich wünsche dir den besten Tag und das beste Jahr!“, schrieb Gigi in ihrer Instagram-Story. Das Geburtstagskind reagierte prompt mit einer Antwort. „Danke Schwester, ich liebe dich!“, zeigte sich Dua gerührt.



Bella postete als einzige keine Geburtstagsnachricht an die ‚One Kiss‘-Interpretin, teilte aber vergangene Woche einige Urlaubsschnappschüsse, auf denen auch Dua zu sehen war. „Wischt nach rechts, um unsere Tanzparty aus zehn Mitgliedern zu sehen! Ich vergöttere jeden einzelnen von ihnen“, schwärmte die dunkelhaarige Schönheit.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Anwar Hadid – Dua Lipa – Aug 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Sie hat den Glimmstängeln abgeschworen

    Dua Lipa - Grammys 2022 - Getty
  • Bella Hadid: Das ‚GQ‘-Magazin kürte sie zur „am besten gekleideten Person der Welt“

    Bella Hadid arriving at the Savage X Fenty event 2019 - Famous
  • Taylor Swift wurde 34: Selena Gomez gratulierte der 'Göttin'

    Selena Gomez und Taylor Swift
  • Leonardo DiCaprio: Total verknallt in Gigi Hadid?

    Leonardo DiCaprio - Oscars 2020 - Getty
  • Mark Ronson war bei ‚Barbie‘-Soundtrack rigoros

    Mark Ronson - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty
  • Doja Cat: Kollaboration mit Dua Lipa?

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon