Arnold Schwarzenegger tröstet Sylvester Stallone

Wusstest Du schon...

Prinz Harry beweist seine Vater-Qualitäten

Harte Kerle ganz weich: Nachdem Sylvester Stallone (69, „Rocky“) bei den Oscars leer ausging, tröstet ihn nun sein Actionheld-Kollege Arnold Schwarzenegger (68, „Terminator“) mit rührenden Worten: „Sly, denk daran: Egal, was sie sagen, für mich bist du der Beste, der Gewinner. Ich bin stolz auf dich“, richtet er sich via Twitter-Videobotschaft an den US-Star. Stallone war für seine Nebenrolle in „Creed – Rocky’s Legacy“ als „Bester Nebendarsteller“ nominiert. Er unterlag Mark Rylance, der für seine Leistung im Spielberg-Film „Bridge of Spies – Der Unterhändler“ geehrt wurde.

Schwarzenegger und Stallone verbindet eine langjährige Freundschaft. Die beiden Actionhelden standen auch bereits mehrfach gemeinsam vor der Kamera, etwa für die erfolgreiche „Expendables“-Reihe („The Expendables“, 2010, „The Expendables 2“, 2012, „The Expendables 3“, 2014) sowie dem Action-Film „Escape Plan“ (2013).

Sehen Sie auf Clipfish, wie Arnold Schwarzenegger Sylvester Stallone sein neues Auto zeigt

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mit einem Hut und einer Geste: Melania Trump sorgt für Furore

Hat Bill Cosbys Verteidigungsstrategie versagt?

Meghan Markle und Prinz Harry: „Bekannte Hymnen“ für die Hochzeit

Was sagst Du dazu?