Ashley Tisdale ist schwanger!

Wusstest Du schon...

Melissa Benoist liebt das Mutterdasein

Ashley Tisdale erwartet ihr erstes Baby.
Süße Neuigkeiten von der ‘High School Musical’-Darstellerin: Sie und ihr Ehemann Christopher French dürfen sich auf Nachwuchs freuen. Diese aufregende Nachricht gab sie nun auf Instagram mit einem Bild bekannt, auf dem sie und ihr Partner liebevoll auf Ashleys klar sichtbares Babybäuchlein blicken. Die 35-Jährige trägt ein schlichtes weißes Kleid und legt ihre Hände zärtlich auf ihren Bauch. Eine Bildunterschrift brauchte es da gar nicht: Ein Foto sagt eben mehr als tausend Worte!

Nicht nur die Fans, sondern auch Ashleys prominente Freunde freuen sich über die tollen News. Ihre ehemalige Disney-Kollegin Vanessa Hudgens schrieb: "Einfach die allersüßesten." Haylie Duff gratulierte ebenfalls: "Ich habe darauf gewartet! Kann es nicht erwarten! Beste Mama- und Papa-Kombination!" Auch ‘Big Bang Theory’-Star Kaley Cuoco zeigte sich aus dem Häuschen: "Oh mein Gott, Glückwunsch!" Lea Michele, die kürzlich selbst Mutter geworden war, hinterließ ebenfalls eine Glückwunschnachricht: "Ich freue mich so sehr für dich, Liebes! Du wirst die beste Mama sein!"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Kidman will ihre Töchter von Instagram fernhalten

Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

Lizzo verkündet Update zu ihrem Album

Was sagst Du dazu?