Barbara Meier: Im Luxus-Dirndl auf der Wiesn!

Wusstest Du schon...

Rosamund Pike: Keine nackten Tatsachen

Barbara Meier trug zum Auftakt des Oktoberfests ein Dirndl im Wert von 43.000 Euro.
Das 32-jährige Model, das 2007 Heidi Klums Erfolgs-Castingshow ‚Germany’s Next Topmodel‘ gewann, zog die Blicke auf dem diesjährigen größten Volksfest der Welt mit einem ganz besonderen Outfit auf sich. In einem mit Gold und Diamanten besetzten traditionellen und aus Seide gefertigten bayerischen Dirndl, in dem satte 40 Stunden Handarbeit stecken, flanierte sie über die "Wiesn". Bei dem teuren Designerstück von Kinga Mathe, die auf der ganzen Welt für ihre Luxus-Dirndl bekannt ist, handelte es sich allerdings nicht um Meiers Eigentum, sondern lediglich um eine Leihgabe – im Wert von unglaublichen 43.000 Euro!

Die rothaarige Schönheit selbst schien eine tolle Zeit in ihrem Luxus-Outfit gehabt zu haben. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich mit Freundin Victoria Lauterbach und schrieb dazu: "Es ist so schön, jedes Jahr wieder Freunde aus der ganzen Welt zu uns nach München einzuladen!! Ich liebe unsere bayerische Musik, Essen und Geselligkeit! Und jede Frau im Dirndl und jeder Mann in Lederhosen schaut einfach so toll aus! Das sind Kleidungsstücke, die einfach jedem super stehen!!! Mein Dirndl war ausgeliehen von der wundervollen @kinga_mathe_official; styled by @oliverrauh So schön, dass Ihr alle mit gefeiert habt!! @ralf.moeller @viktoria.lauterbach @niclas.castello @patrick_knapp_schwarzenegger @blissellisknappschwarzenegger @simonvimercati @adiweiss_official @michaellameraner Hair/Makeup by: @wiesnstylinglounge Danke, dass Ihr mich so schön gemacht habt!! #oktoberfest #wiesn #dirndl #dirndlfrisur #kingamathe #käferzelt #beer #friends #wiesn2018 #lederhosen

Normale handelsübliche Modelle der bayerischen Tracht gibt es bereits ab knapp 50 Euro, nach oben ist dem Preis allerdings keine Grenze gesetzt. Im vergangenen Jahr hatte sich bereits Lilly Becker über die Ehre freuen dürfen, das wohl teuerste Dirndl der Wiesn tragen zu dürfen – damals im Wert von 27.500 Euro. Na dann, Prost!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Milo Ventimiglia: Seine Schauspiel-Karriere stand vor dem Aus!

Gwendoline Christie: ‚Game of Thrones‘-Fans werden Therapie brauchen

Aaron Carter äußert sich zu Baby-Gerüchten