Ben Stiller: Rolle in ‚Lockdown‘?

Ben Stiller: Rolle in ‚Lockdown‘?

Ben Stiller, Lily James und Stephen Merchant sind derzeit in Gesprächen, dem Streifen ‚Lockdown‘ beizutreten.
Laut dem ‚The Hollywood Reporter‘ sollen die Produzenten von Doug Limans bevorstehendem Thriller derzeit Verhandlungen mit dem Trio führen.

Ebenfalls in der engeren Auswahl für einen Part in ‚Lockdown‘ sollen Dule Hill, Jazmyn Simon und Mark Gatiss sein. Für das Projekt mit dem Pandemie-Thema sind bereits Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor bestätigt. Der Regisseur Liman wird den Film nach einem Drehbuch von Steven Knight inszenieren. In ‚Lockdown‘ rufen die Figuren von Hathaway und Ejiofor, das kriegführende Ehepaar Linda und Paxton, einen Waffenstillstand aus und planen einen hochkarätigen Schmuckraub im Kaufhaus Harrods. Das berühmte Londoner Kaufhaus hat bereits grünes Licht für die Dreharbeiten gegeben.

Cillian Murphy war zuvor mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden, doch Gespräche über eine Beteiligung scheinen verstummt zu sein. Der Film soll ein Budget von weniger als 10 Millionen Dollar haben und soll von den AGC-Studios von Stuart Ford finanziert werden. P. J. van Sandwijk und Alison Winter werden den Film produzieren.

Die Produktion des Films hat bereits in London begonnen, wo die Dreharbeiten inmitten strenger Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Andy Samberg: Neues Projekt an der Angel

  • Anne Hathaway: Leben ohne Plastik

  • Danny Boyle: Interesse an einer ’28 Tage später‘-Trilogie

    Danny Boyle - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Anne Hathaway: Großes Lob an ihren Ehemann Adam Schulman

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty
  • Benedict Cumberbatch: Rolle in 'Zoolander 2' "ging nach hinten los"

    Benedict Cumberbatch
  • Start der ‚Plötzlich Prinzessin 3‘-Produktion

    Anne Hathaway - 2001 - The Princess Diaries film still - Picture Alliance NO FRANCE NO POLAND