Bill Pullman: Rolle in ‚Covers‘

Bill Pullman: Rolle in ‚Covers‘

Bill Pullman, Eddie Izzard und Diplo spielen in der neuen ‚Covers‘-Komödie mit.
Der ‚Sinner‘-Star, der ‚Dress To Kill‘-Komiker und der ‚Close To Me‘-Hitmacher wurden von Focus Features und Working Title gecastet. Für den Film saß die ‚Late Night‘-Regisseurin Nisha Ganatra auf dem Regiestuhl. Die Dreharbeiten zu dem Projekt, das von Flora Greeson produziert wird, sind in L. A. in vollem Gange und die Komödie handelt von der schnelllebigen Musikszene in Hollywood.

In dem Film sind außerdem Dakota Johnson, Tracee Ellis Ross und Ice Cube mit von der Partie und der Chef von Focus, Peter Kujawski, lobte den Cast vor Kurzem und verriet, dass er es kaum erwarten könne, an dem Projekt zu arbeiten. Auch der ‚It Comes At Night‘-Star Kelvin Harrison Jr, ‚Strangers‘-Schauspielerin Zoe Chao und ‚Long Shot‘-Star June Diane Raphael konnten in dem Projekt Rollen ergattern. Der 47-jährige Eddie war erst letztens auf der großen Leinwand zusammen mit Judi Dench und Abdul Karim in ‚Victoria & Abdul‘ von 2017 zu bestaunen und konnte auch in ‚Ocean’s Thirteen‘ und ‚Across the Universe‘ von sich überzeugen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Scherzinger traurig über Cats

  • Kevin Hart in neuer Komödie

  • Prinz Harry: Er schaut sich ‚The Crown‘ an

    Prince Harry at Launch for Invictus Games Dusseldorf Sept 2022 - Getty
  • Rory Kinnear: Das denkt er über Daniel Craigs Nachfolger

    Rory Kinnear - Avalon - No Time to Die premiere - London - September 2021
  • Judi Dench: Ihr Mann drängte sie zu ihrer ‚Kultrolle‘

  • Judi Dench: ‘Blithe Spirit’ soll von Brexit ablenken