Billie Eilish: Keiner kennt sie wirklich

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Billie Eilish hat darauf bestanden, dass die Leute nichts über sie wissen.
Die 19-jährige Sängerin hat die öffentliche Wahrnehmung ihrer Persönlichkeit in Frage gestellt, denn sie sagt, dass die Leute im Internet nicht wirklich so viel über sie wissen, wie sie denken, weil sie ihr Privatleben bewusst vom Rampenlicht fernhält.

Billie sagte, als sie die Spekulationen ansprach, dass ihr Song ‚Your Power‘ von ihrem Ex-Freund Brandon Adams handelt, nachdem ihre Beziehung in ihrem Dokumentarfilm ‚The World‘s a Little Blurry‘ vorgestellt wurde. Sie sagte über die Gerüchte: „Jeder muss sich verschließen. Der Dokumentarfilm war ein mikroskopisches, winziges, winziges kleines Stück dieser Beziehung. Niemand weiß davon überhaupt. Ich wünschte nur, die Leute könnten einfach innehalten und die Dinge sehen und nicht die ganze Zeit Dinge sagen müssen.“ Und über die Wahrnehmung, die fremde Menschen von ihr haben, fügte sie hinzu: „Was denken sie, wenn sie das denken? Denken sie, was das Internet denkt, was flüstert oder was auch immer die Leute sagen? Jedes Mal, wenn ich etwas im Internet sehe, erinnert es mich nur daran, wie wenig das Internet über mich weiß. Nämlich eigentlich gar nichts. Ich habe eine so laute Persönlichkeit, die den Leuten das Gefühl gibt, alles über mich zu wissen, dabei tun sie es buchstäblich gar nicht.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?