‘Borat 2’ auf Amazon

Wusstest Du schon...

Doutzen Kroes hat ein Herz für Elefanten

Die Fortsetzung von ‘Borat’ wird auf Amazon veröffentlicht.
Der Film, der den vollständigen Titel ‘Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan’ trägt, wird ab dem 23. Oktober auf Amazon Prime zu sehen sein. Sacha Baron Cohen wird seine Rolle als kasachischer TV-Journalist Borat Sagdiyev wieder einnehmen. ‘Borat 2’ war der erste Film, der während des COVID-Lockdowns gedreht wurde.

Der 48-Jährige und die Crew-Mitglieder flogen in verschiedene Teile der USA und ins Ausland, um den Film zu drehen. Insider deuteten an, dass der Schauspieler mehrmals für das Projekt sein Leben riskierte und an zwei getrennten Drehtagen eine kugelsichere Weste tragen musste. Cohen war entschlossen, den Film bis zur US-Präsidentschaftswahl am 3. November fertig zu stellen, und Studio-Unterstützer Disney entschied, dass der Streaming-Dienst Amazon der beste Weg sei, ihn den Zuschauern vor der Abstimmung zur Verfügung zu stellen.

Der Trailer macht sich über US-Präsident Donald Trump lustig und verweist auch auf die Coronavirus-Pandemie. Auf dem Plakat ist Borat zu sehen, der seinen berüchtigten Mankini in Form einer Gesichtsmaske trägt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bruce Springsteen brauchte nur vier Tage

Kelly Clarkson gibt Beziehungstipps

Priyanka Chopra genießt ihre Zeit mit Nick Jonas

Was sagst Du dazu?