Brad Pitt: Bradley Cooper half ihm trocken zu werden

Brad Pitt: Bradley Cooper half ihm trocken zu werden

Schauspieler Brad Pitt hat sich öffentlich bei seinem Kollegen Bradley Cooper bedankt – für dessen Hilfe, vom Alkohol loszukommen.
Sein Kumpel habe ihm geholfen, seine Alkoholabhängigkeit zu überwinden. Seitdem sei er viel glücklicher.
Bei der Gala überreichte ihm Cooper die Auszeichnung für seine Darbietung im Film ‚Once Upon A Time in Hollywood‘.
In der Zwischenzeit gab Brad zu, dass er seinen Kampf mit Alkohol als "Misserfolg" für sich selbst betrachtete und, dass er das Trinken als "Flucht" ansah. Er habe jedoch auch aus seinen Fehlern gelernt, weshalb er diese wertschätzt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt schwärmt von Leonardo DiCaprio

  • ‚The Rock‘ verdient am meisten

  • Irina Shayk: Keine feste Beziehung mit Tom Brady

    Bradley Cooper and Irina Shayk - May 18 - Met Gala - Famous
  • Angelina Jolies Terrorerziehung geht weiter

  • Was läuft mit Kanye? Irina Shayk hüllt sich in Schweigen

    Irina Shayk
  • Bradley Cooper: Das Timing seiner Tochter war perfekt