Bushido

picture alliance / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius

Bushido: Scharf auf eine Reality-Show – doch spielt Anna-Maria mit?

Bushido (45) will nicht nur auf der Bühne stehen. Der Rapper ('Für immer jung') schaut sich in seiner Freizeit Reality-Shows an und eine davon gefällt ihm so gut, dass er angeblich richtig gern dabei wäre. Nur müsste er da seine Frau Anna-Marie Ferchichi (41) mitbringen.

Interessantes Sozialprojekt

Denn ohne sie könnte der Berliner gar nicht erst mitmachen. Die RTL-Show 'Das Sommerhaus der Stars' verlangt, dass man mit der besseren Hälfte auftaucht, denn der Reiz der Serie besteht darin, dass sich die Paare zur Freude der Zuschauer*innen richtig fetzen. Für den Musiker ist dies ein interessantes Sozialprojekt. RTL lud ihn und seine Gattin ein, sich die WG mal anzuschauen. Der erste Eindruck war aber nicht so positiv. "Boah, ist das asozial hier, Alter. Im Fernsehen sieht das besser aus." Seine Liebste steht dem Ganzen sowieso skeptisch gegenüber.

Bushido weiß, wie er Anna-Maria Ferchichi umstimmen kann

Anna-Maria Ferchichi sieht nicht ein, warum man sich so einen Stress überhaupt antun soll. "Wegen Geld machen wir das nicht, wegen Zuschauern brauchen wir das auch nicht." Wenn sie sich allein schon die aktuelle Staffel anschaut, fällt ihr Walentina als Negativbeispiel ein. "Die ist wie Körperverletzung für die Seele." Bushido hat sich einen anderen Kandidaten ausgesucht, dem er dann vor der Kamera die Meinung geigen würde – Maurice Dziwak, der seiner Freundin Ricarda das Leben zur Hölle machte. "Selbst in Situationen, wo er der Loser ist, versucht er ihr das Gefühl zu geben, dass sie die Versagerin ist und das finde ich ja so unmännlich."

Es scheint, dass sich der Rap-Star bereits in der Rolle als großer Aufräumer im Sommerhaus sieht, und er weiß auch schon, wie er seine Angebetete überreden könnte. "Ich hab mir angewöhnt, dass man bei Anna-Maria viel weiterkommt, wenn man es erstmal lässt." Die konnte nur nicken. "Er hat Recht. Er lässt es und dann arbeitet es in mir und ich denke 'Ach Mann, er wünscht es sich so sehr." Mal sehen, ob es dieses Mal klappt.

Ein Hinderungsgrund wäre auch die Kinderschar, die in Dubai ohne Mama und Papa auskommen müsste. Das Paar erzieht acht Kinder zusammen. Die älteste gemeinsame Tochter Aaliyah (11) verheimlicht ihren berühmten Papa, wie die Eltern lachend im Podcast ‘Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi’ erzählten. "Sie hat dann einfach gesagt: Mein Papa hat eine Firma. Es ist ja auch nicht gelogen. Ich fand es auch total niedlich. Sie hat es auch nicht aus Scham gesagt, sondern einfach, weil sie dachte, das würde ihr eh keiner glauben, dass ihr Vater berühmt ist", erzählte Anna-Maria Ferchichi, wie an der Schule aus dem Rapper Bushido ein Geschäftsmann wird.

Bild: picture alliance / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius

Das könnte dich auch interessieren

  • Rapper Alligatoah: “Angetreten, um Kontroversen auszulösen”

    Alligatoah
  • Eminem: Dieser Kniefall ging um die Welt

    Eminem
  • “Deprimiert und traurig”: Schlechte Neuigkeiten für Anna-Maria Ferchichi

    Anna-Maria Ferchichi
  • Reumütiger Kanye West: Öffentliche Entschuldigung auf Instagram

    Kanye West
  • Gitarre im Rasierklingen-Look: Machine Gun Kelly hat’s nicht so gemeint, beteuert er

    Machine Gun Kelly
  • Eminem: Erst mit dem Ruhm kamen die Drogenprobleme

    Eminem