Cardi B and Offset - Atlanta 2020 - Getty

Cardi B und Offset

Cardi B liebt ihre Stiefkinder

Cardi B liebt die Kinder ihres Partners Offset genauso sehr wie ihre eigene Tochter.

Die Rapperin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann die zweijährige Tochter Kulture groß. Aus früheren Beziehungen hat Offset außerdem die Kinder Jordan (11), Kalea (6) und Kody (6). Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte er über Cardis Pläne zum amerikanischen Vatertag am 20. Juni: „Sie überrascht mich meistens mit einem teuren Geschenk. So läuft das meistens. Sie gibt mir immer Liebe. Meine anderen Kinder, die nicht ihre eigenen sind… sie gibt ihnen genauso viel Liebe. Es ist wunderschön.“



Seinen Kids will Offset unbedingt die wichtigsten Lektionen im Leben beibringen. Dazu gehören seiner Meinung nach insbesondere moralische Grundsätze. Er erzählt im Interview weiter: „Ich will, dass sie verstehen, dass man hart arbeiten muss. Das Leben ist nicht leicht. Ich will, dass sie die Moral des Lebens respektieren, dass sie andere Menschen respektieren und sich nicht wie verwöhnte Kinder verhalten. Ich habe echte Gespräche mit ihnen. Manchmal sagen sie ‚Ich will dies, ich will das.‘ Ich sage nicht zu allem ja. Meistens, weil ich so etwas auch nicht hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B and Offset – Atlanta 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B verrät ihr Geheimnis für gesunde Haare

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Offset trauert um Takeoff

    Cardi B and Offset -2018 American Music Awards - Avalon
  • Cardi B: Im Würgegriff der Angst

    Cardi B
  • Zu berühmt für Ehebruch? Cardi B wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe Offset betrogen

    Cardi B und Offset
  • Cardi B: Kritik an Madonna

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Cardi B: Ihr ‚Bet It‘-Song vom ‚Bruised‘-Soundtrack ist draußen!

    Cardi b - Grammys 2021 - avalon