Cardi B „fühlte sich wie ein Teenager“, als sie kürzlich auf Robert Pattinson traf.
Die 29-jährige Rapperin hat auf Twitter ein Video von sich mit dem ‚Twilight‘-Schauspieler geteilt, wobei Cardi zugibt, dass ihr Treffen sie an ihre Teenagerjahre und ihre langjährige Schwärmerei für Robert erinnerte.

Neben einem Videoclip von ihnen schrieb Cardi auf der Social-Media-Plattform: „Schaut, wen ich neulich getroffen habe! Ich fühlte mich wie ein Teenager!“ In dem fünf Sekunden lang dauernden Video verkündet die ‚WAP‘-Hitmacherin: „Kommt schon, schaut euch meinen Freund an, Leute… arrggghhhh!“ Während des Videos sieht man Cardi dabei, wie sie sich ihre Haare stylt, bevor der Hollywoodstar zu sehen ist und verschmitzt seine Zunge in die Kamera rausstreckt. Währenddessen arbeitete Cardi vor kurzem mit Lizzo zusammen an ihrer Hit-Single ‚Rumors‘. Lizzo feierte die Rapperin anschließend als eine Pionierin, die die Musikindustrie für Künstlerinnen veränderte. Die ‚Truth Hurts‘-Künstlerin genoss die Erfahrung, mit Cardi zusammenzuarbeiten, die zuvor als Stripperin arbeitete, bevor sie Ruhm und Erfolg im Musikgeschäft fand.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Thierry Mugler exhibit Sept 2021 – Avalon