Carrie Underwood: Multitasking-Talent

Wusstest Du schon...

Rita Ora: Avicii-Tribut

Carrie Underwood beweist ihr Multitasking-Talent, als sie während ihres Make-ups für die ACM Awards Muttermilch abpumpte.
Die 36-jährige Sängerin bekam im Januar ihren zweiten Sohn Jacob. Als zweifache Mutter ist es dabei sicherlich nicht einfach, die Balance zwischen Musikkarriere und Mutterschaft zu halten. Doch wie Carrie nun ihren Fans bewies, gibt es Mittel und Wege, beides unter einen Hut zu bringen. Als sie sich nämlich für ihren Auftritt bei den ACM (Academy of Country Music) Awards am Sonntagabend (07. April) in Las Vegas im Backstage-Bereich schminken und frisieren ließ, pumpte sie währenddessen ihre Muttermilch ab, wie ein Foto auf Instagram zeigte. Unter das Bild schrieb die hübsche Blondine: "Mache mich gerade fertig für meinen Auftritt… und pumpe außerdem."

Die ‘Before He Cheats’-Hitmacherin gestand außerdem gegenüber ‘People’, dass sie die Nacht zuvor die meiste Zeit mit ihrem Jüngsten wach gelegen hatte: "Letzte Nacht […] war ich eine Weile wach mit ihm. Das ist das Leben mit einem zweieinhalb Monate altem Baby." Neben Jacob hat die 36-Jährige mit Ehemann Mike Fisher außerdem noch Sohn Isaiah. Mit zwei Kindern sei es definitiv anders als nur mit einem, so die Sängerin: "Es ist schwieriger, zu versuchen, meinen Vierjährigen zu unterhalten und mich um das Baby zu kümmern. Aber [Isaiah] ist so ein großartiger großer Bruder."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dakota Johnson und Chris Martin: Sie wohnen zusammen!

Herzogin Catherine virtuell mit Holocaust-Überlebenden wiedervereint

Cardi B gibt Tausende von Dollar für Coronavirus-Tests aus