Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?

Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?

Kendall Jenner hat verraten, ob ihre Schwester Kylie schwanger ist.
Die Mutter des Jenner-Kardashian-Klans, Kris Jenner, konnte sich wohl schon vor einiger Zeit denken, dass sie einmal viele Enkelkinder haben wird. Immerhin hat sie mit Kim, Kourtney, Khloé, Kendall, Kylie und Rob sechs Kinder, die mittlerweile fast alle eine Familie gegründet haben. Nun ist Enkelkind Nummer zehn, das vierte Kind von Kim Kardashian West und Kanye West, auf dem Weg und die Matriarchin könnte nicht glücklicher darüber sein, dass die Zahl ihrer Enkel nun in den zweistelligen Bereich rückt. Aber auch eine weitere Tochter feuert jetzt ordentlich die Gerüchteküche an, ein zweites Mal schwanger zu sein.

Auf Instagram postete ihre Jüngste, Kylie Jenner, ein Foto von sich mit ihrem Partner und schrieb darunter: "Baby Nummer 2?". Doch was ist an den Gerüchten dran? Das fragte sich auch Moderatorin Ellen DeGeneres und fragte in ihrer gleichnamigen Show Schwester Kendall. Das Model antwortete darauf: "Nein! Ich glaube, sie dachte sich einfach: ‚Wir sehen gut aus und wir sind sehr verliebt und vielleicht wird es passieren, dass wir ein zweites Baby bekommen.‘ Sie üben. Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist." Und angesprochen auf eine mögliche Verlobung ihrer kleinen Schwester antwortete sie dementierend: "Wenn ja, hat sie der Familie noch nichts gesagt. Ich glaube nicht, dass das passiert ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift disst Kim Kardashian: Kanye Wests Neue findet’s lustig

    Kanye West and Bianca Censori -Milan Fashion Week Womenswear 2024 - Getty
  • Paloma Faith ging mit einer postnatalen Depression auf Tournee

  • Matt Bellamy: Der Muse-Star ist wieder Papa!

  • Seal wünscht sich eine andere Karriere für seine Tochter

  • Anna Wilken hat ihr Baby verloren: "Unsere Welt steht still"

    Anna Wilken
  • Diane Kruger mit riesen Babybauch