Chance the Rapper: Neues Album in dieser Woche

Chance the Rapper: Neues Album in dieser Woche

Chance the Rapper wird noch in dieser Woche sein neues Album veröffentlichen.
Die Fans des 25-jährigen Rappers dürfen sich freuen. Noch vor Samstag will der Musiker das Nachfolgealbum seiner Platte ‚Coloring Book‘ von 2016 veröffentlichen. Dann wird er nämlich in seiner Heimatstadt Chicago im Rahmen eines Konzerts für die Special Olympics auf der Bühne stehen. Gegenüber der ‚Chicago Tribune‘ kündigte Chance an: "Ich bekomme dieses besondere Gefühl, wenn Leute etwas machen, das sich ganz neu anfühlt. Ich bin aufgeregt, das mit allen teilen zu können. Es wird pünktlich zu den Special Olympics veröffentlicht werden."

Dabei soll es sich allerdings nicht um das Werk handeln, an dem der Rapper gerade zusammen mit Kanye West arbeitet. Die beiden Musiker schreiben scheinbar zusammen an einer sieben Songs umfassenden Platte. Allerdings möchte Chance the Rapper nicht zu viel darüber sprechen, da er vermeiden will, dass sie sich zu sehr unter zeitlichen Druck gesetzt fühlen. Kanye ist dabei nicht der einzige Künstler, mit dem Chance neue Projekte auf dem Weg hat. Auch mit Childish Gambino aka Donald Glover plant der US-Amerikaner ein gemeinsames Projekt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Treffen mit Alice Johnson

  • Hilfe für Fans: Ein Londoner Studio entfernt Kanye-West-Tattoos — kostenlos

    Kanye West
  • Kim Kardashian West glänzt auf Pusha Ts Hochzeit

  • Kim Kardashian West: Kanye riecht nach Geld

  • Schuld ist Taylor Swift: Kim Kardashian büßt Follower ein

    Kim Kardashian
  • Offset: Kim Kardashian als Präsidentin