Cher - November 2023 - performing in Offenburg

Cher – November 2023 – performing in Offenburg

Cher: Als Kind rannte sie von zu Hause weg

Cher „rannte weg“, als sie neun Jahre alt war, weil sie auf der Suche nach einem Abenteuer war.
Die 77-jährige Sängerin überredete eine Freundin, „mit ihr auf eine Reise zu gehen“, und sie sprangen stundenlang in einen Zug und hielten erst an, als ihre Freundin Angst vor der Dunkelheit bekam.

Die Sängerin erinnerte sich gegenüber dem britischen ‚OK! Magazine‘: „Als ich neun Jahre alt war, beschloss ich, von der Schule wegzulaufen. Ich überredete meine Freundin, auf eine Reise zu gehen, wie auf ein Abenteuer, und wir stiegen in einen Güterzug. Ich hatte keine Ahnung, wohin die Reise gehen würde. Ich hatte meine Brotdose weggeworfen, worüber meine Mutter wütender war als über alles andere, und dann fuhren wir einfach diesen Zug, bis meine Freundin anfing zu weinen, weil es dunkel wurde. Also rief ich meine Mutter an und sie sagte: ‚Cher! Was? Du bist wo? Was hast du getan? Oh mein Gott.‘“ Die ‚Believe‘-Sängerin bestand jedoch darauf, dass sie immer vorhatte, irgendwann nach Hause zurückzukehren. Sie fügte hinzu: „Ich bin nicht weggelaufen. Ich wollte nach Hause kommen, aber ich wollte einfach nur das Abenteuer erleben. Ich war ein wildes Kind.“

Die ‚Mermaids‘-Darstellerin, deren Mutter Georgia Holt im vergangenen Dezember im Alter von 96 Jahren starb, hatte laut eigenen Angaben eine „wirklich armselige“ Erziehung, aber sie bestand darauf, dass es keine Rolle spielte, wenig Geld zu haben, wenn es darum ging, ihre Weihnachtsfeiern zu genießen. Sie sagte: „Wir waren wirklich arm. Aber meine Mutter hat es immer geschafft, einen guten Job zu machen. Sie hat ihr Geld gespart und das meiste davon ging für meine Schwester und mich in der Weihnachtszeit drauf. Man muss nicht viel Geld haben, um an Weihnachten Spaß zu haben.“

©Bilder:BANG Media International – Cher – November 2023 – performing in Offenburg, Germany – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Am liebsten eine Newcomerin

    Cher - JUN 13 - singer actress on stage
  • Cher: Schmerzhafte Erinnerungen an Fehlgeburt

    Cher - 1989 - Getty Images
  • Cher: Abseits der Bühne ist sie „sehr schüchtern“

  • Alicia Silverstone: ‚Clueless‘ ist ein zeitloser Klassiker

  • Cher: Schlechter erster Eindruck von Dominic Cooper

  • Neil Young lehnt ‚Harvest‘-Tournee ab