Chris Pratt: Saigon Bodyguards

Chris Pratt: Saigon Bodyguards

Chris Pratt und Wu Jing werden für ein Remake von ‚Saigon Bodyguards‘ vor der Kamera stehen.
Der geplante Film soll eine Neuversion der vietnamesischen Action-Komödie sein, die im Jahr 2016 veröffentlicht wurde. Der Film dreht sich um zwei Bodyguards, die aus Versehen die Person, die sie schützen sollen, aus den Augen verlieren. Laut ‚Deadline‘ wird Pratt für den Streifen erneut mit dem ‚Avengers‘-Regie-Duo Joe und Anthony Russo zusammen arbeiten. Der chinesische Martial Arts-Star Jing wird ebenso eine Rolle in ‚Saigon Bodyguards‘ übernehmen. Das Drehbuch wird von Alex Gregory und Peter Huyck verfasst, Pratt selbst ist mit seiner Produktionsfirma ‚Indivisible Productions‘ außerdem als Produzent tätig. Im Originalfilm führte Ken Ochiai die Regie, das Skript wurde damals von Michael Thai verfasst.

Der Hollywood-Schauspieler beendete derweil erst vor kurzem die Dreharbeiten zu ‚Jurassic World: Dominion‘, nachdem die Arbeit an der lang erwarteten Fortsetzung aufgrund der weltweit grassierenden Corona-Pandemie für einige Zeit eingestellt werden musste. Regisseur Colin Trevorrow lobte derweil die gesamte Crew für ihre Geduld. Er sagte vor einer Weile: „Es gibt eine Menge Gefühle dazu. Ich bin nicht sicher, ob ich es in Worte fassen kann. Es war bemerkenswert.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Faris: Besondere Bindung mit Michael Barrett

  • Chris Pratt ist verlobt

  • Chris Pratt: Anstrengende Schwangerschaftsgelüste

  • Anna Faris: Party-Spaß für Singles

  • Chris Pratt wollte zu Captain America werden

  • Chris Pratt zeigt Einsatz für James Gunn