Chrissy Teigen: Die Herzogin von Sussex bat ihr Unterstützung nach ihrer Fehlgeburt an

Chrissy Teigen: Die Herzogin von Sussex bat ihr Unterstützung nach ihrer Fehlgeburt an

Chrissy Teigen enthüllte, dass ihr die Herzogin von Sussex ihre Unterstützung anbot, als sie ihren ungeborenen Sohn verlor.
Die ‚Lip Sync Battle‘-Schönheit Chrissy stellte mit der ehemaligen ‚Suits‘-Schauspielerin „eine Verbindung her“, als ihr Meghan nach dem Verlust ihres ungeborenen Sohnes Jack einen berührenden Brief schrieb.

Chrissy verriet, dass sie findet, dass Meghan, die derzeit mit ihrem Ehemann Prinz Harry ihr zweites Baby erwartet, eine „wirklich wundervolle Person“ sei. Sie könne es nicht verstehen, dass sie Dinge über die Herzogin las, die das Gegenteil davon behaupten. Im Rahmen von ‚Watch What Happens Live‘ erzählte Chrissy dem Moderator Andy Cohen: „Sie ist so freundlich zu mir gewesen, seit wir eine Verbindung wegen – sie hatte mir wegen Baby Jack und dem Verlust geschrieben. Sie ist wirklich wundervoll und so gutherzig und genauso nett, wie das alle sagen. Und deshalb schaut man sich alles an und denkt sich, ‚Mein Gott, was stimmt nur mit den Leuten absolut nicht, dass sie diese Person als so bösartig oder so verrückt darstellen, wenn es einfach so ist, dass sie genauso gutherzig ist, wie das alle über sie sagen?‘ Also ja, sie ist eine echt wundervolle Person.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophia Vegas: Zwangsurlaub!

  • Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll „Gogo und Gogi“ genannt

  • Shia LaBeouf und Mia Goth: Baby unterwegs!

    Shia LaBeouf und Mia Goth
  • Nach der Geburt ihres vierten Kindes: Nina Bott leidet unter rätselhaften Schmerzen

  • Tom Hanks liebt das Babysitten

  • Chanel Iman ist Mama geworden