Chrissy Teigen: Es wird ein…

Chrissy Teigen: Es wird ein…

Chrissy Teigen hat versehentlich das Geschlecht ihres ungeborenen Babys ausgeplaudert.
Die ‚Sports Illustrated‘-Schönheit zieht zusammen mit ihrem Mann John Legend bereits die vierjährige Luna und den zweijährigen Miles groß. In ihrer Instagram-Story hat sie nun verraten, ob ihre Kinder ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen bekommen. "Meine Plazenta nervt. Es war schon immer der schlechte Teil meiner Schwangerschaften, mit Luna und Miles. Sie hörte auf, für ihn zu sorgen… Ich wurde riesig, aber er wurde gar nicht groß", erzählte sie von ihren Schwangerschaftsleiden. "Das Baby ist wirklich sehr gesund. Er ist groß – ups." Sogleich wurde Chrissy bewusst, dass sie sich verplappert hatte. Bald wird es also ein weiteres männliches Mitglied im Haus der Familie geben. "Ich bin dumm", lachte die 34-Jährige über sich selbst.

Gesundheitlich sei ihre Schwangerschaft leider mit Komplikationen verbunden, weshalb ihr Bettruhe verordnet worden sei. "Ich fühle mich sehr gut, aber meine Plazenta ist sehr schwach und führt dazu, dass ich viel blute", deckte Chrissy auf. "Wir müssen meine Plazenta also wieder gesund machen, was bedeutet, dass ich mich nicht bewegen darf." Dabei hätte sich die baldige Dreifach-Mama darauf gefreut, sich endlich wieder in Arbeit stürzen und Events planen zu können. "Das Timing ist einfach doof, aber ich muss für das Baby sorgen", stellte sie ihre Prioritäten klar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Wünsche: Das Baby tritt schon

    Anne Wünsche
  • Der perfekte After-Baby-Body: Maren Morris macht nicht länger mit

  • Nikki Bella: Bitte betet für sie!

  • Nina Bott: Intime Einblicke

  • Fiona Erdmann: Verhaltene Freude über Schwangerschaft

    Fiona Erdmann
  • Prinzessin Eugenie: Sorge um ihren Schwiegervater