Ciara hätte gerne weitere Kinder

Wusstest Du schon...

Rita Ora fühlte sich bei ihrem alten Label diskriminiert

Ciara wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Die 33-jährige Sängerin, die bereits zwei Kinder aus zwei unterschiedlichen Beziehungen hat, hätte offenbar nichts gegen weiteren Nachwuchs, solange er nicht in der unmittelbaren Zukunft zu ihrer Familie stößt. Momentan verfolgt sie nämlich viele verschiedene "Geschäftsziele", die sie gerne erst erreichen würde, wie sie in der Winter 2018/2019-Ausgabe des Magazins ‚Wonderland‘ erklärte. Darin heißt es: "Es wäre sehr cool, durch Stadien zu touren. Und da gibt es viele Geschäftsziele, die ich erreichen will… hoffentlich wird es weitere Kinder geben, sicherlich. Nun, weißt du, ich habe Zeit! Ich bin eine ambitionierte Frau auf einer Mission. Wenn das Timing also passt, natürlich!"

Die ‚Level Up‘-Hitmacherin glaubt außerdem, sie sei dank ihres Ehemanns Russell Wilson eine "bessere Frau" und darum solle es in einer Ehe gehen. "Oh, absolut", sagte sie weiter. "Ich fühle wirklich, dass ich wegen ihm eine bessere Frau bin. Offensichtlich habe ich meine eigene Vision für mich selbst, aber mein Mann macht mich definitiv besser und darum geht es bei einer Ehe. Ihr beide macht euch gegenseitig besser."

Ciara findet auch, dass Frauen in letzter Zeit sehr "gewachsen" sind, wie sie weiter erläuterte: "Ich denke, wir erlebten in den letzten paar Jahren viel Wachstum. Frauen wie Michelle Obama, sie ist angstfrei, ihre Worte sind so mächtig und sie ist ein großartiges Beispiel, wie man es wirklich alles schaffen kann. Die Janelle Monaes der Welt. Serena Williams, meine gute Freundin. Was ich an so vielen Frauen so liebe und bewundere ist, dass sie mutig sind und genau sagen, was sie fühlen. Sie haben keine Angst davor, zu kämpfen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz