Cillian Murphy mag seinen ‚Peaky Blinders‘-Haarschnitt nicht

Cillian Murphy mag seinen ‚Peaky Blinders‘-Haarschnitt nicht

Cillian Murphy kann seinen ‚Peaky Blinders‘-Haarschnitt seiner Serien-Figur Tommy Shelby nicht leiden.
Der 43-jährige Schauspieler versteht nicht, warum die Fans über seine Frisur im Stil der 1920er Jahre, die er in der britischen Drama-Serie trägt, so schwärmen, denn er selbst könne den Haarschnitt nicht wirklich leiden. Der Hollywood-Star enthüllte nämlich, dass er mit seinem "normalen" Haarschnitt unerkannt durch die Straßen schlendern und einfach seine Anonymität genießen könne. Mit der Serien-Frisur jedoch, würde er immer gleich erkannt werden. Der Zeitschrift ‚Woman and Home‘ erzählte der Serien-Star: "Die Leute fragen nach einem ‚Peaky‘-Schnitt. Es ist verrückt, dass die Leute es mögen. Wenn du den Haarschnitt hast, fangen die Leute an dich anzuschreien. Wenn ich den Haarschnitt nicht habe, kann ich ziemlich unbehelligt mit dem Bus fahren."

Währenddessen gab der ‚Dunkirk‘-Darsteller kürzlich zu, dass seine Frau durch sein Engagement für die BBC One-Show, die gerade für eine fünfte Serie auf die Bildschirme zurückgekehrt ist, ein wenig frustriert ist. Denn Cillian muss "die Realität für eine Weile hinter sich lassen", wenn er am Set ist und offenbarte zudem, dass er die Rolle "anstrengend" findet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Peck: Rolle in ‘Oppenheimer’

    Josh Peck - July 2021 - Avalon - Turner and Hooch Premiere
  • Christopher Nolan über die ‚Oppenheimer‘-Dreharbeiten

    Christopher Nolan at Sink or Swim premiere - Avalon - 2018
  • Cillian Murphy: Er „liebte jede Minute“ der ‚Oppenheimer‘-Dreharbeiten

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • Cillian Murphy: Erinnerungen an Helen McCrory

    Helen McCrory and Cillian Murphy - Peaky Blinders premiere 2016 - Avalon
  • Cillian Murphy: Casting für ‚Oppenheimer‘-Hauptrolle war einer der „besten Tage seines Lebens“

    Cillian Murphy - BANG - The Party Premiere - BFI 2017
  • Danny Boyle: Dritter ’28 Days Later‘-Film kommt