Colin Farrell - FEB 22 - AVALON - The Batman New York Premiere

Colin Farrell – FEB 22 – AVALON – The Batman New York Premiere

Colin Farrell: Rat von Pierce Brosnan

Pierce Brosnan gab Colin Farrell vor seinem ersten großen Film eine “dicke Umarmung“ und riet ihm, „weiterhin mutig zu sein“.
Der irische Schauspieler bekam seine erste große US-Rolle in dem Kriegsfilm ‘Tigerland‘ aus dem Jahr 2000, und sein irischer Kollege und ehemaliger James Bond-Darsteller Pierce (69) gab ihm einen Ratschlag mit auf den Weg. Gegenüber ‘The Hollywood Reporter’ erinnerte sich der 46-Jährige daran: „Bevor ich meinen ersten amerikanischen Film drehte, umarmte mich Pierce Brosnan, er nahm mich in den Arm und sagte: ‚Sei weiterhin mutig.‘ Ich weiß nicht, ob er wusste, dass ich mutig war, aber es war schön, das zu hören.“

Der ‘The Batman‘-Star kann auf eine jahrzehntelange Karriere in Hollywood zurückblicken und hat kürzlich zugegeben, dass er zwar einige Jobs aus reinem finanziellen Interesse angenommen hat, dass aber im Mittelpunkt seiner Karriere der Wunsch steht, „zu unterhalten”. „Man will einfach gute Sachen machen. Manchmal arbeitet man für die Unterhaltung und das Geld ist vielleicht ein bisschen besser. Manchmal arbeitet man, um seine eigene Neugierde zu befriedigen. Was auch immer der Grund ist, man hat eine Abmachung. Egal, ob es sich um einen reinen Unterhaltungsfilm handelt oder um eine größere intellektuelle oder soziale Provokation, man will einfach etwas machen, bei dem die Leute nicht anderthalb oder zwei Stunden ihres Lebens vergeuden, so einfach das auch klingt. Wenn du das tust und wenn du in deinem Leben und in deiner Kunst so authentisch wie möglich lebst, dann wird sich das Vermächtnis von selbst erledigen”, erklärte er gegenüber ‘Collider’.

©Bilder:BANG Media International – Colin Farrell – FEB 22 – AVALON – The Batman New York Premiere