Courteney Cox: Getrennt wegen Corona

Courteney Cox: Getrennt wegen Corona

Courteney Cox ist wegen der Coronavirus-Pandemie seit über 130 Tagen von Johnny McDaid getrennt.
Die ‚Friends‘-Darstellerin und der Snow Patrol-Musiker mussten sich zu Anfang der Pandemie an ihren jeweiligen Aufenthaltsorten in Quarantäne begeben und haben sich deshalb getrennt voneinander in Los Angeles und London isoliert. Auch Johnnys Geburtstag mussten sie körperlich getrennt feiern, was sie aber nicht von einem romantischen Dinner über Zoom abhielt.

Courteney schrieb auf Instagram zu einem Screenshot ihres Zoom-Dates: "Es ist 133 Tage her, seit wir das letzte Mal zusammen waren. Covid nervt. Alles Gute zum Geburtstag J … Ich liebte unser Zoom-Date zum Mittagessen/Abendessen (LA-/London-Zeit) heute. Ich vermisse dich wahnsinnig."

Unterdessen hatte Courteney vor kurzem enthüllt, dass sie und Johnny nach ihrer kurzen Trennung glücklicher miteinander seien als je zuvor. Sie sagte: "Wir lösten unsere Verlobung und er zog nach England. Dann kamen wir wieder zusammen, und es ist eigentlich besser als vorher. Ja, es ist weit, aber ich liebe London … Ich mag den Flug nach Hause nicht, er ist lang, man kann nicht schlafen, ich hasse ihn, aber wir bringen es einfach zum Funktionieren."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest

  • Jean-Claude Van Damme: Für diese Rolle schämt er sich

    Jean-Claude Van Damme
  • Courteney Cox über ihren lustigen Make-up-Fauxpas

    Courteney Cox Instagram video
  • Courteney Cox: Erstes Statement nach Tod von Matthew Perry

    Courteney Cox and Matthew Perry - Friends still - 1994 - AVALON
  • Karriere als Swimmingpool-Verkäuferin: Als Courteney Cox Hollywood beinah den Rücken gekehrt hätte

    Courteney Cox
  • Courteney Cox will in Würde altern

    Courteney Cox - Life Achievement Award Gala 2018 - Avalon