Daniela Katzenberger: Ihr Cheat-Day

Daniela Katzenberger: Ihr Cheat-Day

Daniela Katzenberger hat eine super Figur, doch auch sie hat Gelüste.
Jeden Sonntag gönnt sich die Kultblondine einen Cheat-Day, an dem auch mal geschlemmt werden darf. In der Woche achtet sie dann genau auf ihre Ernährung, von Diäten hält sie trotzdem nichts.

"Sonntag ist immer mein Fresstag. Wenn ich allerdings meine Tage habe, dann ist es schwierig, standhaft zu bleiben. Komplett möchte ich auf Naschereien auf keinen Fall verzichten. Süßigkeiten sind ja auch ein Stückchen Lebensqualität", erklärt die 32-Jährige nun im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de‘. Auch ihrer kleinen Tochter Sophia will sie das Naschen nicht verbieten. "Auch bei Kindern. Ich finde es nicht gut, wenn man seinem Kind Süßes komplett verbietet. Meine Mutter hat das auch immer so gehandhabt. Solange das in Maßen passiert und man nicht den ganzen Tag Schokolade in sich reinschaufelt, ist das auch in Ordnung."

Als Ausgleich zu den Schlemm-Tagen treibt die Unternehmerin Sport und achtet unter der Woche auf eine gesunde Ernährung. "Ich halte nichts von Diäten, da ich auf nichts verzichten möchte und außerdem gibt es doch immer nur JoJo-Effekte. Ich bin ja schon lange dem Ernährungsprogramm von Bodychange treu. Morgens trinke ich einen Slimshake und dann achte ich darauf, Gesundes zu essen. Ich habe jetzt auch viele vegetarische und vegane Gerichte probiert. Wirklich sehr lecker."

Das könnte dich auch interessieren

  • JoJo kündigt Kollaboration mit Sam Smith an

  • JoJo musste bei den Aufnahmen zu ‚Good To Know‘ single sein

  • JoJo spielt virtuellen Gig über die MelodyVR-App

  • JoJo: ‚Du musst einfach darüber lachen‘

  • JoJo: Ein Jahr Sex-Entzug

  • JoJo will sich nicht in Zurückhaltung üben

    JoJo - Joanna Levesque - Le Jardin Grand Opening - June 2015 - Photoshot