David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram

Beckhams

David Beckham feiert Jahrestag

David und Victoria Beckham feiern ihren 22. Jahrestag.

Der ehemalige Fußballer dankt seiner Frau mit einem süßen Posting für die wunderbare Familie, die sie gemeinsam aufgebaut haben. David schrieb unter ein Foto auf seinem Instagram-Account: „22 Jahre später, noch immer kommen wir im Partnerlook. Einen wunderschönen Jahrestag für dich, ich liebe dich so sehr und danke für unsere großartigen Kinder, damit wir alle das gleiche anziehen können.“ Victoria schrieb in ihrem eigenen Post: „Ich liebe dich, David. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.“



Derweil verriet das Paar, das gemeinsam die Kinder Brooklyn (22), Romeo (18), Cruz (16) und Harper (9) großzieht, dass es froh war, seine Kinder während des COVID 19-Lockdowns bei sich zu haben. Die Familie verbrachte die Quarantäne zusammen in Miami, da David beim dortigen Fußballverein arbeitet. Victoria erklärte vor einer Weile: „Er konnte ein Jahr lang nicht zu seinem Club wegen des Lockdowns. Und er sagte einfach ‚Ich muss bleiben, es gibt so viel Arbeit hier.‘ Er hat so viel in den Club investiert. […] Es ist frustrierend für ihn. Es gibt nicht so viel, was er von weit weg machen kann. Deswegen entschlossen wir, dass wir zusammen bleiben und für ihn da sind.“

©Bilder:BANG Media International – David and Victoria Beckham – Palace of Versaille – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Arbeit von zu Hause aus

  • Heidi Klum für die Spice Girls

  • ‚Who Do You Think You Are‘ ist der meistgespielte Spice Girls-Song

    Spice Girls - Croke Park 2019 - Getty
  • Victoria Beckham: Sie isst jeden Tag das Gleiche

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Brooklyn Beckham zeigt seine neue Liebe

  • John Travolta: Transplantation statt Toupet