Diddy bereut, nicht geheiratet zu haben

Diddy bereut, nicht geheiratet zu haben

Diddy bereut es, Kim Porter nicht geheiratet zu haben.
Die ehemalige Freundin des Rappers, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, starb letztes Jahr nach einer Lungenentzündung. Am Montag (04. März) verriet Diddy nun auf Instagram, dass er es bereut, nicht in den Bund der Ehe eingetreten zu sein. Neben ein altes Foto von sich und der Mutter seiner drei Kinder Christian (20), D’Lila Star und Jessie James (beide 12) schrieb der Musiker einfach das Akronym SMH, das für ‚Shaking my Head‘ (zu Deutsch: Kopfschütteln) steht. Auf den Kommentar eines Fans, dass Diddy Kim offenbar nicht heiraten wollte, schrieb der Hiphop-Modul: "Ja, ich weiß. Hab mich selbst betrogen."

Für die gesamte Familie war Kims Tod ein Schock, obwohl die mehrfache Mutter wochenlang über grippeähnliche Symptome geklagt hatte. Der ‚Been Around The World‘-Interpret war am Boden zerstört, nachdem er vom Tod seiner Ex erfahren hatte. Ein Insider verriet ‚People‘ kurz nach Kims Tod: "Diddy ist am Boden zerstört und schockiert. Kim und er standen sich sehr nahe, sie zogen die Kinder zusammen groß, obwohl ihre romantische Beziehung nicht funktionierte. Sie waren immer noch eine Familie."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem: Rap-Genre durch Rivalität verändert

  • Tod einer Legende: Stars trauern um Harry Belafonte

    Harry Belafonte
  • P. Diddy: ‚Hört auf, euch zu töten!‘

  • P. Diddy weint um Kim Porter

  • P. Diddy: Dankbar für zweite Chance

  • John Legend: Diskriminierung bei den Grammys