Donald Trumps Gastauftritt in ‚Kevin – Allein in New York‘ soll herausgeschnitten werden

Donald Trumps Gastauftritt in ‚Kevin – Allein in New York‘ soll herausgeschnitten werden

Macaulay Culkin unterstützt die Forderungen, Donald Trumps Auftritt aus dem Klassiker ‚Kevin – Allein in New York‘ herauszuschneiden.
Der amerikanische Präsident hat einen Gastauftritt in dem Film von 1992, als er dem von Macaulay gespielten Kevin McAllister den Weg zur Lobby des Plaza Hotels zeigt, aber Nutzer von Social Media forderten nun, dass Trump aus dem Film geschnitten werden sollte.

Ein Nutzer von Twitter schlug vor, dass stattdessen der ältere Culkin in den Film geschnitten werden sollte und der Darsteller stimmte der Idee zu. In dem Posting war zu lesen: „Petition, um Trump aus ‚Kevin – Allein in New York‘ zu schneiden und ihn mit dem 40-jährigen macaulay culkin zu ersetzen.“ Woraufhin der 40-jährige Macaulay antwortete: „Verkauft.“ Chris Columbus, der Regisseur des weihnachtlichen Films, hatte vor kurzem erklärt, wie sich Trump in seinen Auftritt in das Projekt „gemobbt“ hatte. Damals durfte der Filmemacher Chris nur in dem ikonischen New Yorker Hotel filmen, weil es Trump gehörte und dieser die Dreharbeiten nur erlaubte, nachdem er den Cameo-Auftritt genehmigt bekam.

Das könnte dich auch interessieren

  • Steven Spielberg: Ideen für ein ‚Goonies‘-Sequel

  • Donald Trump: Rolle durch Mobbing

  • Macaulay Culkin: Der ‚Kevin‘ Star ist Papa

  • Corey Feldman: Keine ‘Die Goonies’-Fortsetzung

    Corey Feldman - Photoshot - The Goonies
  • Tom Felton über das virtuelle Reunion-Event des ‚Harry Potter‘-Casts

  • Chris Columbus: Daniel Radcliffe überzeugte sofort

    Chris Columbus - November 2020 - Getty Images - Christmas Chronicles Drive In Event