Dwayne Johnson: Neuer ‚Scorpion King‘

Dwayne Johnson: Neuer ‚Scorpion King‘

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson arbeitet an einer Neuauflage von ‚The Scorpion King‘.
Der 48-jährige Schauspieler, dessen große Leinwandkarriere so ziemlich mit diesem Originalfilm aus dem Jahr 2002 begann, will das Franchise mit Universal Pictures neu aufleben lassen.

Aktuell arbeitet er mit seinem Geschäftspartner Dany Garcia, mit dem er die Produktionsfirma Seven Bucks Productions führt, an den genauen Plänen für den neuen Streifen. In einem Statement gegenüber ‚Variety‘ sagte The Rock jetzt: „‚The Scorpion King‘ war meine allererste Rolle überhaupt auf der Leinwand und ich fühle mich geehrt und bin sehr aufgeregt, diese coole Mythologie für eine ganz neue Generation neu zu erfinden und zu liefern.“ Der ehemalige Wrestler ist sich bewusst, dass er nicht die Karriere hätte hinlegen können, auf die er nun zurückblickt, wenn es ‚The Scorpion King‘ nicht gegeben hätte. „Ich bin begeistert, dass wir bei Seven Bucks Productions dazu beitragen können, heute die gleichen Möglichkeiten für andere hart arbeitende Schauspieler zu schaffen.“ Johnson und Garcia werden zusammen mit dem Präsidenten von Seven Buck, Hiram Garcia, den neuen Film produzieren, während das Drehbuch von ‚Straight Outta Compton‘-Autor Jonathan Herman geschrieben wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Statham: ‚Hobbs and Shaw‘ wird ‚hardcore‘!

  • Dwayne Johnsons Tochter verfolgt Wrestling-Karriere

  • Dwayne Johnson: Er und seine Familie hatten Corona

  • Dwayne Johnson: Stolz auf Tochter Simone

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson genießt Zeit mit seiner Familie

  • Dwayne Johnson ging Risiko beim Verlassen des WWE ein