Ed Sheeran: Ein Dildo für Anne-Marie

Ed Sheeran: Ein Dildo für Anne-Marie

Ed Sheeran hat seiner Musikerkollegin Anne-Marie ein Sexspielzeug zum Geburtstag gekauft.
Die zwei britischen Sänger sind befreundet, seit sie zusammen an Anne-Maries neuer Single ‚2002‘ gearbeitet haben. Der ‚Shape of You‘-Star brachte ihr Verhältnis kürzlich auf ein ganz neues Level, als er die hübsche Blondine mit einem pikanten Geschenk überraschte. Anne-Marie feierte am 7. April ihren 27. Geburtstag und ist nun genauso alt wie Ed selbst. Als sie das Geschenk des Rotschopfs auspackte, traute die ‚Ciao Adios‘-Interpretin jedoch kaum ihren Augen. Der Musiker hatte sich nämlich einen kleinen Scherz mit ihr erlaubt. "Er hat mir den allergrößten Dildo gekauft, den es gibt", packt sie aus. "Er sagte ‚Ich habe ein Geschenk für dich, komm hier rein!‘ Und ich meinte ‚Sag nicht, dass es ein Dildo ist?‘ Und das war es…" Benutzt habe sie das Sexspielzeug jedoch noch nicht, versichert die Popkünstlerin in der Fernsehshow ‚Celebrity Juice‘.

Anne-Marie hat jedoch genügend Zeit, um es ihrem Kollegen heimzuzahlen. Sie unterstützt ihn nämlich auf seiner Europatour dieses Jahr und findet dabei sicherlich eine Gelegenheit, um ihn ihrerseits hereinzulegen. Gegenüber ‚BANG Showbiz‘ lobte sie den Chartstürmer bereits für seine Gelassenheit angesichts des großen Drucks: "Es ist sehr beängstigend, wenn man an die großen Zahlen denkt. Aber Ed ist so cool, er ist vor und nach dem Gig überall. Er zieht sich nicht irgendwohin zurück, wo er nicht mit den Leuten spricht. Ich sehe ihn vor den Gigs, wir unterhalten uns und hängen danach miteinander rum."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift deutet Kollaborationen mit Phoebe Bridgers, Chris Stapleton und Ed Sheeran an

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Ed Sheeran: Tränen beim Begräbnis einer Musiklegende

  • Liam Payne: Seine Freundin hilft ihm beim ‚Entspannen‘

  • Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‚Creep‘

    Foo Fighters - Bergenhus Festning Festival 2019 - Photoshot
  • Ed Sheeran: Eine neue Schauspiel-Rolle

    EdSheeran_GeeWhizz_guitar_LDCommunications
  • Ed Sheeran: Schicht bei LEGO

    Ed SHeeran