Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Eddie Murphy: Seine Kids haben Priorität

Eddie Murphys Rasselbande steht an erster Stelle.
Der Hollywood-Star hat zehn Kinder von fünf Frauen.

Seine Kids haben ihn verändert, vor allem was seine Karriere angeht. “Ich werde im April 60 und ich habe all diese Babys. Ich liebe die Vaterschaft. Die ganze Idee, da draußen zu sein und drei Filme im Jahr zu machen, das ist vorbei … Ich habe immer und immer wieder festgestellt, dass man nie eine schlechte Entscheidung trifft, wenn man seine Kinder an erste Stelle setzt. Wenn man an einem Scheideweg steht oder irgendeinen Sch*** hat, denkt man: ‘Nun, was ist das Beste für meine Kinder?’ Wenn du diesen Weg gehst, dann triffst du nie eine schlechte Entscheidung”, so Murphy.

Und der 59-jährige Schauspieler fühlt sich “so gesegnet”, alle seine zehn Kinder zu haben. In Marc Marons ‘WTF’-Podcast schwärmt der stolze Papa über seine Kinder: “Ich bin so gesegnet mit meinen Kindern. Ich habe keinen einzigen schlechten Samen. […] Meine Kinder sind so toll, normale Menschen – und keiner ist wie das Hollywood-Trottelkind. Meine Kinder sind schlau und versuchen, etwas zu erreichen. Ich bin gesegnet mit meinen Kindern. Ich habe wirklich, wirklich Glück gehabt.”

Seit 2012 ist er mit Paige Butcher (41) liiert, mit ihr hat er zwei Kinder. Und aktuell ist er 33 Jahre nach seinem Erfolg mit ‘Der Prinz aus Zamunda’ in der Fortsetzung des Films beim Streaming-Giganten Amazon Prime zu sehen.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen