Eine Kuss-Szene von Julia Roberts und George Clooney „löste Gelächter aus“
Julia Roberts und George Clooney konnten während einer Kuss-Szene für ihren Film ‚Ticket ins Paradies‘ einfach nicht aufhören zu lachen.
Die 54-jährige Schauspielerin und der 61-jährige Clooney sind langjährige Freunde. Nun sprachen sie in einem gemeinsamen Interview darüber, wie eine Kuss-Szene am Set für viel Gelächter sorgte. George Clooney, der mit seiner Frau Amal (44) die fünfjährigen Zwillinge Alexander und Ella hat, erzählte der ‚New York Times‘: „Ich habe zu meiner Frau gesagt: Wir mussten die Szene 80-mal drehen. Sie meinte: ‚Was zum Teufel?‘“
Die Hollywood-Stars standen für ihren aktuellen Film als geschiedenes Paar vor der Kamera, das die Hochzeit der gemeinsamen Tochter zu verhindern versucht. Über ihre Filmbeziehung sagt Roberts: „Natürlich wissen die Leute, dass wir befreundet sind, und wir spielen ein geschiedenes Paar. Die Hälfte der US-Amerikaner denkt wahrscheinlich, dass wir wirklich geschieden sind, also ist das schon einmal ein Vorteil für uns.“
Für die ‚Pretty Woman‘-Darstellerin ist ‚Ticket ins Paradies‘ der erste Film nach einer vierjährigen Pause. Die Schauspielerin erzählt, dass ihr die Familie in letzter Zeit wichtiger war als neue Leinwandprojekte: „Ich nehme alles so, wie es kommt. Ich versuche, sehr präsent zu sein und nicht zu viel zu planen, und ich habe derzeit auch keine weiteren Schauspieljobs, die anstehen. Es fühlt sich gut an, wieder zum Alltag zurückzukehren. Und ich liebe es zu Hause zu sein, ich liebe es, Mama zu sein“, erklärt Roberts im Gespräch.