Emily Ratajkowski and Sebastian Bear-McClard - FEB 18 - Splash

Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski: Reicht sie jetzt die Scheidung ein?

Emily Ratajkowski will sich offenbar von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard scheiden lassen.
Grund für das Ehe-Aus des Paars sollen die zahlreichen Affären des Filmproduzenten sein. „Ja, er hat sie betrogen. Er ist ein notorischer Betrüger. Es ist widerlich. Er ist ein Hund“, behauptet ein Insider gegenüber der Kolumne ‚Page Six‘. Allerdings sei vor Gericht noch kein offizieller Scheidungsantrag eingegangen.

Vor wenigen Tagen wurde das Model bereits ohne Ehering am Finger gesichtet – ein Zeichen, dass sie endgültig mit ihrem Mann abgeschlossen hat? Die beiden Stars sind seit Februar 2018 verheiratet und haben zusammen einen kleinen Sohn namens Sylvester (1), der im März letzten Jahres zur Welt kam.

Falls die Fremdgehgerüchte tatsächlich stimmen, ist es jedenfalls äußerst nachvollziehbar, dass Emily einen Schlussstrich unter die Ehe setzen will. Vor zwei Jahren sprach die brünette Schönheit in einem Interview noch darüber, dass die Corona-Pandemie ihrer Meinung nach zu vielen Scheidungen führen wird. „Es ist interessant, in Quarantäne und gleichzeitig verheiratet zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sich viele Leute am Ende scheiden lassen“, sagte sie gegenüber dem ‚GQ‘-Magazin. Emily und ihr Mann seien jedoch in einer „guten Beziehung“, betonte der Instagram-Star. „Ich glaube außerdem, dass ich viel über mich selbst und über das Verheiratetsein gelernt habe.“

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski and Sebastian Bear-McClard – FEB 18 – Splash, Rihanna Met Gala 2018

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowskis Rat an Männer: Lernt mit starken Frauen umzugehen

    Emily Ratajkowski - New York - September 8th 2022 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Ihr Sohn soll sie als glückliche Mutter erleben

    Emily Ratajkowski covers Elle UK November 2022
  • Emily Ratajkowski will ein Buch über Scheidungen schreiben

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Ende eines Traumpaars: Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard trennen sich

    Emily Ratajkowski
  • Emily Ratajkowski: Bloß kein Date mit Durchschnittstypen!

    Emily Ratajkowski
  • Emily Ratajkowski