Emma Watson ist in einer Beziehung mit sich selbst

Wusstest Du schon...

Sarah Jessica Parker: Frauen werden nicht ernst genug genommen

Emma Watson ist glücklicher Single.
Die Schauspielerin erklärte der britischen ‘Vogue’, dass sie es Leuten nie glaubte, wenn diese behaupteten, glücklich mit ihrem Single-Dasein zu sein und dass sie lange brauchte, sich mit ihrem Status als Single zufrieden abzufinden.

Die Schönheit fügte hinzu, dass sie nun mit sich selbst zusammen sei. Im nächsten April wird Emma 30 Jahre alt und gab zu, dass sie "gestresst und ängstlich" war, als sie 29 wurde, weil sie den Druck spürte, alle wichtigen Meilensteine bis zu diesem Alter erreicht haben zu müssen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Usher ist wieder Papa!

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey

Was sagst Du dazu?