Emma Watson ist in einer Beziehung mit sich selbst

Emma Watson ist in einer Beziehung mit sich selbst

Emma Watson ist glücklicher Single.
Die Schauspielerin erklärte der britischen ‚Vogue‘, dass sie es Leuten nie glaubte, wenn diese behaupteten, glücklich mit ihrem Single-Dasein zu sein und dass sie lange brauchte, sich mit ihrem Status als Single zufrieden abzufinden.

Die Schönheit fügte hinzu, dass sie nun mit sich selbst zusammen sei. Im nächsten April wird Emma 30 Jahre alt und gab zu, dass sie "gestresst und ängstlich" war, als sie 29 wurde, weil sie den Druck spürte, alle wichtigen Meilensteine bis zu diesem Alter erreicht haben zu müssen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson: Keine Gerüchte mehr!

  • ‚Harry Potter und die Rückkehr nach Hogwarts‘: Neuer Trailer ist da!

    Tom Felton As Draco Malfoy - Harry Potter Deathly Hallows Part 2 - SKY
  • Emma Watson: Trans-Personen verdienen Respekt

  • Emma Watson: Kein Bedauern

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures
  • Voller Wärme und Exzentrik: ‘Harry Potter’-Stars erinnern an Michael Gambon

    Michael Gambon
  • Daniel Radcliffe: Eng verbunden mit der ‚Harry Potter‘-Crew