Eva Longoria: So traumhaft war ihre Hochzeit

Wusstest Du schon...

Von kalten Spionen zum „Night Manager“: Die Helden von John le Carré

Aller guten Dinge sind drei: Das dachte sich wohl auch Eva Longoria (41, „Desperate Housewives“) als sie am Samstag ihrem Lebensgefährten José Bastón (47) das Ja-Wort gab. Damit startete die Schauspielerin zum schon dritten Mal in eine Ehe. Vom Heiraten hatte sie trotz zweifacher Scheidung wohl noch immer nicht genug. Kein Wunder, so eine Hochzeit ist ja auch wirklich etwas Schönes – vor allem wenn sie so opulent ausfällt, wie bei dem Hollywood-Star.

Trauung unter mexikanischen Palmen

Wohin es für Longoria in die Flitterwochen geht, ist noch nicht bekannt. Dafür gibt es bei Clipfish Bilder ihrer Verlobungs-Reise

Allein die Hochzeit-Location war absolut paradiesisch. Longoria, die lateinamerikanische Wurzeln hat, lud ins sonnige Mexiko. Fernab von jeglichem Trubel fand die Trauung in Valle de Bravo statt, einem Ort im Landesinneren, der idyllisch an einem See gelegen ist. Paparazzi-Bilder zeigen, wie das Brautpaar unter freiem Himmel zum Altar schreitet. Umgeben von zahllosen weißen Blumen gaben sie sich vor einem großen weißen Kreuz das Ja-Wort.

Halb Hollywood war dabei

Insgesamt rund 80 Gäste sollen laut Magazin „Hola!“, das exklusiv von der Feier berichtet, dabei gewesen sein. Darunter natürlich auch viele Promi-Freunde der Schauspielerin. Zum Beispiel Ricky Martin, Melanie Griffith, Mario Lopez sowie David und Victoria Beckham. Letztere soll übrigens auch das Hochzeitskleid entworfen haben: Eine bodenlange, weiße Robe, die im Gegensatz zu Longorias früheren Hochzeitskleidern auf Schlichtheit setzte.

Weiße Eleganz überall

Insgesamt schien das Motto des Abends weiße Eleganz zu sein. Diese fand sich auch beim Bräutigam wieder. Wenn auch nur bei Hemd, Einstecktuch und Ansteckblume. Der Hochzeitsanzug hingegen war in schickem Hellgrau gehalten, was dem smarten 47-Jährigen ausgesprochen gut stand. Bleibt nur zu hoffen, dass Longoria als ehemaliger „Desperate Housewives“-Star an seiner Seite nicht erneut zur verzweifelten Ehefrau wird. Der Start ins neue Glück sah jedenfalls vielversprechend aus…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Hart: OP-Verbot im ersten Modelvertrag

Michelle Obama: Süße Geste von Barack!

Mandy Moore: Tragischer Tod kurz vor der Hochzeit

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!