© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Priyanka Chopra ist jetzt blond

Hollywood samt seiner Stars wird durch die zahlreichen Sex-Skandale zurzeit in ein schlechtes Licht gerückt. Aber es gibt auch noch massenhaft “gute” Promis. Dazu zählt zum Beispiel Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent Danny DeVito (72, “Batmans Rückkehr”), wie Mara Wilson (30, “Matilda”) jetzt auf Twitter verkündete:

“Danny DeVito und Rhea Perlman haben mich bei sich wohnen lassen, als meine Mutter wegen der Krebs-Behandlungen im Krankenhaus war”, schreibt die Schauspielerin. Schön zu hören, dass es auch noch Stars mit Anstand gibt…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Intergalactic Liebe

Intergalactic-Star Sharon Duncan-Brewster: Es liegt Liebe in der Luft

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Was sagst Du dazu?