© Shutterstock/Tinseltown

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Victoria und David Beckham erneuern ihr Ehegelübde

Ab Dezember 2018 tritt Lady Gaga (31, „Bad Romance“) mit ihrer eigenen Show in Las Vegas in große Fußstapfen. Denn vor ihr wagten schon Weltstars wie Elton John (70, „Your Song“), Mariah Carey (47, „Hero“) und Britney Spears (36, „Toxic“) den Schritt nach Sin City. Auch Céline Dion (49, „My Heart Will Go On“) ist schon lange ein alter Hase im Las-Vegas-Showgeschäft. Und die macht sich gar keine Sorgen um den neuen Zuwachs – ganz im Gegenteil.

In der Silvestershow des TV-Senders CNN schwärmte Dion laut „Daily Mail“ in den höchsten Tönen von Lady Gaga: „Sie ist perfekt, genauso, wie sie ist!“ Auf die Frage, ob sie bezüglich der Las-Vegas-Show Tipps für die „Pokerface“-Sängerin habe, antwortete sie gelassen: „Nein! […] Dieses Mädchen weiß genau, was es tut.“ Außerdem würde sie niemals einer professionellen und so „super talentierten“ Person wie ihr sagen, wie sie Dinge zu tun hat. Und nach all dem guten Zuspruch kommt es aber noch besser für Lady Gaga: Dion verriet nämlich zudem, dass sie liebend gern mit ihr ein Duett singen würde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Joe Jonas: DNCE designt Schuhe für K-Swiss

Melissa McCarthy: Dankbar für späteren Durchbruch

‚The Rock‘ ist wieder Vater geworden

Was sagst Du dazu?