© imago/Hennig Scheffen

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: Geheimer Oster-Trip nach Los Angeles

Die Familie Reimann vergrößert sich erneut. Kult-Auswanderer Konny Reimann (63) ist zum dritten Mal Opa geworden. Wie seine Tochter Janina Reimann (31) freudig auf Instagram verkündete, hat am Freitag der kleine Charles W. Burnett das Licht der Welt erblickt.

Es ist bereits der dritte Enkel für den Auswanderer, der durch die VOX-Serie „Goodbye Deutschland!“ bekannt wurde. Sohn Jason (28) schenkte seinen Eltern bereits zwei Enkelsöhne. Nach elf Jahren in Texas hatte der Kult-Auswanderer 2015 seine Koffer gepackt und war mit Ehefrau Manu (48) ins deutlich wärmere Hawaii gezogen. Im heimischen Domizil auf der Insel O’ahu ist auch genug Platz für die Enkelkinder.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily Collins bestätigt: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

„Bond 25“: Jetzt steht der offizielle Filmtitel fest

Foo Fighters versprechen neues Album für 2020

Was sagst Du dazu?