© Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Tragischer Tod bei Dreharbeiten: Godfrey Gao ist gestorben

Sir Elton John (72, “Goodbye Yellow Brick Road”) hat dieser Tage gut lachen. Er wurde von der Video-Plattform YouTube mit einem Preis bedacht, den er auch seinen Fans nicht vorenthalten wollte. Er hat die magische Marke von 1.000.000 Abonnenten für seinen YouTube-Channel geknackt. Voller Stolz präsentierte er den Award mit einem breiten Grinsen auf seinem Instagram-Account.

“Danke Youtube-Music für diese Auszeichnung”, kommentierte Elton John seinen Post. Natürlich bedankte er sich auch bei jedem Fan, der seinen Channel ansieht. Wer den Pop-Star noch einmal live erleben möchte, muss sich beeilen – ein letztes Mal ist er seit 2018 für drei Jahre auf Welttournee, danach soll mit Konzertauftritten für immer Schluss sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matt Bomer: Outing kam ihm teuer zu stehen

Zendaya: So sieht ihr Traum-Date aus

Alicia Keys: ‘If I Ain’t Got You’ ging beinahe an Christina Aguilera

Was sagst Du dazu?