© instagram.com/lindseyvonn

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Vergewaltigungsvorwurf: Regisseur Paul Haggis geht in den Gegenangriff

Ex-Ski-Star Lindsey Vonn (34) hatte vor einiger Zeit einen Kurs an der Harvard Business School (HBS) absolviert. Im Rahmen einer Reunion der Kursteilnehmer traf sie auf einen weiteren Star, mit dem sie für ein Instagram-Selfie posierte: Rapperlegende LL Cool J (51, „I Need Love“). „Ein großartiger Tag“, kommentiert sie das gemeinsame Foto.

Der betreffende Kurs an der HBS, „The Business of Entertainment, Media and Sports“, ist allerdings nichts für jedermann: 10.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 9.000 Euro) werden für vier Tage verlangt. Geeignete Teilnehmer seien „Talente im Entertainment-Sektor […] sowie professionelle Athleten, Musiker und Schauspieler“, wie auf der HBS-Webseite zu lesen ist. Lindsey Vonn und LL Cool J passen da offenbar perfekt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Kollaboration mit Tyler, The Creator?

Tom Cruise enthüllt neuen ‚Top Gun‘-Trailer

Stunt-Koordinator am Set zur Serie „Titans“ tragisch verunglückt

Was sagst Du dazu?