© instagram.com/lindseyvonn

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Timbaland war von Schmerzmitteln abhängig

Ex-Ski-Star Lindsey Vonn (34) hatte vor einiger Zeit einen Kurs an der Harvard Business School (HBS) absolviert. Im Rahmen einer Reunion der Kursteilnehmer traf sie auf einen weiteren Star, mit dem sie für ein Instagram-Selfie posierte: Rapperlegende LL Cool J (51, „I Need Love“). „Ein großartiger Tag“, kommentiert sie das gemeinsame Foto.

Der betreffende Kurs an der HBS, „The Business of Entertainment, Media and Sports“, ist allerdings nichts für jedermann: 10.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 9.000 Euro) werden für vier Tage verlangt. Geeignete Teilnehmer seien „Talente im Entertainment-Sektor […] sowie professionelle Athleten, Musiker und Schauspieler“, wie auf der HBS-Webseite zu lesen ist. Lindsey Vonn und LL Cool J passen da offenbar perfekt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neuer Trailer: „Star Wars“-Oberschurke erwartet Rey

Dennis Quaid bestätigt Verlobung mit Laura Savoie

Prinz William sorgt sich um seinen kleinen Bruder Harry

Was sagst Du dazu?