Gigi Hadid und Joe Jonas – Liebes-Aus?

Wusstest Du schon...

Matt Damon verrät den wahren Grund für Donald Trumps Filmauftritte

Die große Liebe scheint es wohl nicht gewesen zu sein. Erst im Juni hatte die Liaison von Gigi Hadid (20) und Joe Jonas (26, „Camp Rock“) begonnen. Jetzt ist schon wieder Schluss. Wie „people.com“ berichtet, hat sich das Promi-Paar einvernehmlich getrennt. Grund soll der volle Terminplan der beiden gewesen sein. Es sei keine dramatische Trennung gewesen, sagte ein anonymer Informant: „Sie werden definitiv Freunde bleiben“.

Tatsächlich hat Sänger Jonas mit seinem neuen Musik-Projekt, der Band DNCE, alle Hände voll zu tun. Und auch Hadid ist gerade dabei, ihre Karriere als Model so richtig ins Rollen zu bringen. Zuletzt ergatterte sie dabei sogar einen Platz bei der berühmten „Victoria’s Secret“ Show. Schlechtes Timing für Jonas – er wird das Schaulaufen der Unterwäschemodels jetzt wohl nur noch von zu Hause aus bestaunen können.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brie Larson: Diskussion um ‚Captain Marvel‘ ist lächerlich

GNTM: Heidi Klum bald alleine in der Jury?

Yoko Ono: Geliebte für John Lennon ausgesucht?

Was sagst Du dazu?