„Gilmore Girls“: Die ersten Szenen-Bilder sind da

Wusstest Du schon...

James Hewitt bestätigt erneut: Er ist nicht Prinz Harrys Vater

Die Dreharbeiten zur Neuauflage der US-Serie „Gilmore Girls“ laufen auf Hochtouren. Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, hat der Stremingdienst Netflix nun erste Szenen-Bilder veröffentlicht. Und die geben über so manche Frage eine Antwort – zum Beispiel löst Netflix das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Lorelai Gilmore (Lauren Graham). Denn eine der Aufnahmen zeigt sie Hand in Hand mit Luke Danes (Scott Patterson), mit dem sie auch in den vorangegangen Staffeln liiert war.

Bei Rory Gilmore (Alexis Bledel) scheint es hingegen ganz anders gekommen zu sein als geplant. Verfolgte Lorelais Tochter in den alten Episoden stets den Plan, Journalistin zu werden, zeigen die neuen Szenen-Bilder etwas anderes. Auf einer der Aufnahmen steht Rory vor einer Schulklasse und scheint Unterreicht zu halten.

Bestellen Sie hier alle Staffeln „Gilmore Girls“ auf DVD

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian: Kanyes Twitter-Tirade wird für sie zum Drahtseilakt

George R.R. Martin verschiebt „Winds of Winter“ schon wieder

Rekordverdächtig: ‚Avengers: Infinity War‘

Kommentare

Was sagst Du dazu?